Unsere Außendienstmitarbeiter sind täglich für sie unterwegs um ihre Anschlüsse bereitzustellen, umzuziehen und zu entstören. Vom Amt bis zu ihnen nach Hause schalten wir im Netz der Deutschen Telekom.
Auch das Entstören von Anschlüssen aller Art und die Überprüfung der angeschlossenen Endgeräte gehört zu unseren Täglichen Aufgaben.
Kundeneigene Hardware wie zum Beispiel: Router, TK-Anlagen, PC`s, mobile Devices (Smartphones, Tablets, Laptops etc.) sowie Multimedia-Lösungen werden von unseren Technikern im Zuge einer Bereitstellung wie auch bei separater Beauftragung installiert und konfiguriert.
Ob bei defekten Endgeräten, Erweiterung ihrer vorhandenen Technik oder auch grundsätzlichen Fragen zu technischen Möglichkeiten stehen ihnen unsere Techniker und der technische Innendienst jeder Zeit gerne zur Verfügung.
Auch bei der Planung von Projekten und bei dem Finden von technischen Lösungen stehen wir gerne an Ihrer Seite und begleiten sie durch das gesamte Projekt bis hin zur technischen Abnahme.